
Heute war ich total aufgeschmissen. Erstens habe ich keine Ahnung von Autos und zweitens weiss ich nicht, was tun, wenn mal was nicht funktioniert 🤷🏼♀️🙈.
Generell bin ich froh, dass mr_clooser von SB Partner seit Anfang meiner "Erwachsenenzeit" mein Versicherungsberater ist. Er ist nicht nur ein Freund, er nimmt mir das ab, wovon ich keine Ahnung habe und zwar der komplette "Versicherungskram". Ich war schon oft froh, konnte ich ihm ein Whats App machen und er hat für mich alles in die Wege geleitet.
Heute hatte ich eine Auto Panne und ich wollte es nicht Wahr haben. Am Morgen früh lief mein Auto schon nicht an und dank meinem Nachbarn konnte ich das Auto überbrücken und zu meinem Termin fahren (auch hier war ich aufgeschmissen, wo die "Überbrückungs-Teiler" überhaupt hin kommen). Später lief mein Auto natürlich wieder nicht an. Ich sass da mit zwei weinenden Kids, die kalt hatten und wusste: Ich muss irgendwas tun, doch was😱? Ein Gast in einem Kaffee hat erneut versucht mir beim Überbrücken zu helfen, doch das funktionierte nicht mehr. Er wies mich darauf hin, dass auf dem Fahrzeugausweis steht, wo man versichert sei und ich solle da anrufen.
Nun zur Axa:
Ein super kompetenter Mitarbeiter hat nach weniger als 20 Sekunden den Hörer abgenommen und mich Step by Step durchgeführt und mir die für ihn relevanten Fragen gestellt.
Er beruhigte mich und sagte mir, ich solle einen Kaffee trinken und in 15 Minuten sei ein Pannendienst bei mir.
Nach 15 Minuten kreuzte dieser auf, ebenfalls super freundlich und nach weiteren 5 Minuten war das ganze geritzt. Er hat sogar noch kurz gewartet, bis ich weg war und mir gesagt, ich soll ihn einfach wieder anrufen, wenn es ein Problem gibt.
Ich denke nicht, dass das ein Zufall ist, sondern dass die @axa hier einen top Prozess aufgestellt hat, der vom ersten Telefongespräch bis zum Schluss funktioniert. Vielen Dank für diesen Service ;).
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